Schultennisturnier am 14.05.2019

Am 14.05.2019 fand auf unserer Tennisanlage in Jarplund ein "Schulturnier" in Kooperation mit der Grundschule Jarplund statt.

Hierfür möchte ich mich nochmals bei allen beteiligten Seiten recht herzlich bedanken
( Dankesbrief "Schultennisturnier der Jarplunder Grundschule 2019"). Begleitet wurde die Aktion u.a. von der Sportlehrerin Inken Wölk.

Und wir haben weitere Aktionen geplant:

- Familientennis Mai bis Oktober 2019 (bis zu 10 Stunden kostenlos an Großeltern, Eltern und Kinder)
- Tennis-AG (ab Februar 2020 2., 3. und 4.-Kläßler)
- Schultennisturnier 2020

Euer Haris

Fotostrecke: Schüler in Aktion. Schultennisturnir Mai 2019.

Schule und Tennis - Training und AG mit der Grundschule Jarplund

Unter dem Motto "Schule und Verein" hat der TC Jarplund eine AG mit der Grundschule Jarplund ins Leben gerufen.

Unser Trainer Haris Skrijelj trainiert im 1. Schulhalbjahr jeden Montag 9 Schüler/innen der 4 Klasse. Bis zum Saisonende trainieren die Kids bei gutem Wetter auf unseren Plätzen, danach geht es in die Schaulandhalle.
Begleitet wird die Aktion von Sportlehrerin Inken Wölk. Im Januar soll es dann mit der 3. Klasse weitergehen.

Wir freuen uns auf hoffentlich viele neue Mitglieder.

Euer Haris

Fotostrecke: Haris in Aktion. Der Tennissport ist für die ganze Familie ein großes Erlebnis.

Kinder im Regen” entstand im Juli 2014 während des Tenniscamp in Jarplund. Ich danke allen Mitwirkenden, ihr seid die Besten! Der Song “Kinder im Regen” unterstützt den ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Flensburg. Mit jeden Klick auf das Video unterstützt auch Du unsere Initiative. Weitere Spenden bitte an: