Vereinsmeisterschaften 2017

Am 23.09.2017 findet unsere diesjährige Vereinsmeisterschaft statt. Gestern Abend gab es dazu die Auslosung.

Wir beginnen um 09:00. Gegen 15:00 Uhr werden voraussichtlich die Endspiele stattfinden.

Es wird zu folgenden Begegnungen kommen:

Gruppe A

Spiel 1: Sören / Hans-Jürgen
Spiel 2: Thorben B. / Reinhard
Spiel 3: R. Rolf / Bianca
Spiel 4: Kevin / Hannes

Gruppe B

Spiel 1: Thorben Sch. / Dieter
Spiel 2: Haris / Julia
Spiel 3: Tomi / Hartmut
Spiel 4: Michael / Svend


Schönes Wetter und schöner Sport bei den Vereinsmeisterschaften des TC Jarplund

Wie in jedem Jahr fanden die diesjährigen Vereinsmeisterschaften im Doppelmodus statt. Bei schönstem Spätsommerwetter trafen sich alle Aktiven am letzten Samstag (23.09.2017) pünktlich um 09:00 Uhr, um mit den Vorrundenspielen zu beginnen. Es wurde in zwei Vierergruppen auf Zeit (40 Minuten) gespielt.

Nach einem unterhaltsamen und kurzweiligem Vormittag mit packenden Spielen konnte man sich an der reichhaltigen Kuchentafel erst einmal stärken, bevor es mit den Platzierungsspielen und dem grossen Finale am Nachmittag weiter ging. Diese Spiele wurden über zwei Gewinnsätze gespielt. Auch hier wurde den zahlreichen Zuschauern grosser und spannender Tennissport geboten. Nach den Plazierungsspielen fand das Finale statt, indem die Doppelspezialisten (Torben S. u. Dieter) ihrer Favoritenrolle gerecht wurden und Sören und Hans J. mit 6:4 und 6:3 in die Schranken wiesen.

Zu spä Stunde nach einem leckeren Grillabend fand die Siegerehrung statt. Die verdienten Sieger des Turniers durften den neu eingeführten Wanderpokal in die Höhe stemmen.

Im Anschluss wurde bei dem ein oder anderem Getränk der Tag nochmal Revue passiert und man verbrachte noch einige schöne Stunden zusammen.

Bericht: Sören Bockhardt

Galerie

Spielbetrieb

Aktuelle Wetterdaten

Aktuelle Impressionen ...



Bild des Monats. Klicken Sie für größere Ansicht.

Kinder im Regen

”Kinder im Regen” entstand im Juli 2014 während des Tenniscamp in Jarplund. Ich danke allen Mitwirkenden, ihr seid die Besten! Der Song “Kinder im Regen” unterstützt den ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Flensburg. Mit jeden Klick auf das Video unterstützt auch Du unsere Initiative. Weitere Spenden bitte an:

 


Tennis Club Jarplund e. V .
IBAN: DE 82217500000019505251
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Kinderhospiz Flensburg.

Vielen herzlichen Dank!
Ali Sinschek, Jugendwart