Vereinsmeisterschaften Jugend 2018

Am 15.09.2018 fand unsere diesjährige Jugend-Vereinsmeisterschaft statt. Bei optimalem Tennis-Wetter starteten die Kids ins Turnier.

Es traten bei den Mädchen die Bambinos und bei den Jungs die Knaben/Junioren gegeneinander an. Gespielt wurde jeweils ein Satz, das Finale wurde "normal" ausgespielt. Wir konnten tolle und spannende Spiele verfolgen. Die Eltern der Kids sorgen durch Spenden für eine super Verpflegung.

Geben 14:00 Uhr standen die Sieger fest. Hier das "amtliche" Endergebnis der Jugend-Vereinsmeisterschaft 2018:

Mädchen

1. Lina Philine Wolff
2. Ria Sehgal


Knaben/Junioren

1. Rahul Sehgal
2. Tammo Thomsen
3. Matti Petersen



Fotostrecke: Es gibt keine Verlierer!

Galerie

Spielbetrieb

Aktuelle Wetterdaten

Aktuelle Impressionen ...



Bild des Monats. Klicken Sie für größere Ansicht.

Kinder im Regen

”Kinder im Regen” entstand im Juli 2014 während des Tenniscamp in Jarplund. Ich danke allen Mitwirkenden, ihr seid die Besten! Der Song “Kinder im Regen” unterstützt den ambulanten Kinder- und Jugendhospitzdienst Flensburg. Mit jeden Klick auf das Video unterstützt auch Du unsere Initiative. Weitere Spenden bitte an:

 


Tennis Club Jarplund e. V .
IBAN: DE 82217500000019505251
BIC: NOLADE21NOS
Verwendungszweck: Kinderhospiz Flensburg.

Vielen herzlichen Dank!
Ali Sinschek, Jugendwart